World of Warcraft: Classic – Tagebuch eines Jägers

Das Tagebuch eines Jägers ist mein “kleines” WoW:Classic Projekt welches ich zu verwirklichen versuche. Dieses Projekt ist eigentlich ganz einfach erklärt.

Alles was ich mit meinem Charakter unternehme wird aufgenommen. (bis auf die Flugrouten und Wartezeiten) Ich möchte so am Ende Classic komplett “durchspielen”. Da ich auf der Seite der Horde spiele und ich auch nur eine Klasse wählen kann werden wir die Quests der Allianz oder der anderen Klassen natürlich nicht sehen.

Trotzdem werde ich alles machen was man mit einem Horden Jäger machen kann. Es wird also einige Zeit dauern bis wir am ende sind. Und ich hoffe das es dann neue Inhalte geben wird. (Classic+ oder The Burning Crusade)

Hier ist die Playlist:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.