News

Warcraft 3 und Bioshock

Am 28.01.2020 erschien Warcraft 3 Reforged und nun ja was soll man dazu sagen, es war wohl nicht der beste Start eines Games.

Es fehlen Features die es im “alten” Warcraft 3 gab, es wurde nicht so weit überarbeitet wie erhofft oder wie es versprochen wurde und es läuft nicht wirklich stabil.

Trotz all der Fehler und fehlenden Features ist es immer noch ein gutes RTS Game. Und für mich zählt sowieso nur die Story. Deswegen gib es seid dem 3.2.2020 Täglich eine Folge Warcraft 3 Reforged auf meinem YouTube Kanal.

Hier habe ich wieder die Playlist Verlinkt: hier..

Nun kommen wir zu einem meiner Lieblings Spielen: BIOSHOCK

Ich liebe in diesem spiel fast alles, auch wenn die Main Story nicht das wahre ist, ist die Atmosphäre und die neben Storys die man nur über die Tonbänder die man in der Spielwelt finden kann mitbekommt einfach super.

Auch hier habe ich die Playlist eingefügt: hier..

Ich werde in dem Let´s Play reiter auf dieser Seite nur bestimmte Let´s Plays verlinken. Deswegen sind manche Serien die auf YouTube laufen nicht hier zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.