News

Ja mich gibt es noch

Ein gutes neues Jahr erstmal,

Ich habe jetzt schon lange nichts mehr auf dieser Seite gemacht, doch dass soll sich ab diesem Jahr ändern.

Ich habe mir in der Weihnachtszeit Gedanken darüber gemacht, wie ich diese Seite gestallten will. Da ich ja viele Let´s Plays auf Youtube mache dachte ich mir, dass ich das hier mit einbinden sollte.

Deshalb halb habe ich einen neuen Tab im Hauptmenü mit dem namen Let´s Plays. Dort werde ich nun nicht jeden Tag eine Folge posten, sondern ich werde dort bestimme Serien von meinem Youtube-Kanal vorzustellen mit einer Verlinkung zur jeweiligen Playlist.

Hier ist mal der Link zu meinem Kanal^^ : MrValrek

Zu den Guides kann ich aktuell nur soviel sagen: Ich arbeite noch daran 😉 Ich möchte auf jeden Fall weiterhin Guides schreiben und ich werde mir auch die Zeit dafür nehmen. Ich brauche nur etwas länger als andere. XD

Ich hoffe ich kann meine “Ziele” die ich mir gesetzt habe einhalten.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß auf meiner kleinen Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.