News

Update zu den Guides und WoW Classic+

Hallo Leute da bin ich wieder,

Ich habe nun endlich den Ingenieurskunst Guide fertig gestellt und ich finde ihn gelungen man kann zwar immer noch was besser machen aber während ich hier meine Guides schreibe lerne ich ja dazu. : ) 

Deshalb habe ich beim Alchemie Guide auch etwas geändert. Da könnt ihr auch mal wieder vorbeisehen. 

Als nächstes folgt der Lederverarbeitungs Guide und ich hoffe das ich mit diesem etwas schneller bin. 

Während ich den Ingenieurskunst Guide geschrieben habe bin ich auf eine interessante Petition auf change.org aufmerksam geworden. Und zwar wollten dort Spieler ein Classi+ haben.

Was ist Classic+

Mit Classic+ wird gemeint, das WoW Classic nach dem Releas von Naxxramas weiter entwickelt wird und zwar nicht in form von The Burning Crusade sonder ganz neue Inhalte entstehen sollen die das Classic gefühlt weiter vermitteln. Ich meine es wäre auch genug da was noch kommen könnte. In den Katakomben von Karazhan ist genug Platz um einen 40 Mann Raid reinzupacken. Man könnte aber auch Karazhan selbst als 10 oder 20 Mann Raid veröffentlichen. 

Der Charakter kann sich dann wie in AQ20 über Klassenbücher neue Ränge seiner Fähigkeiten hohlen damit dort die Charakterentwicklung auch nicht aufhört.

Eine weiter Dungeon/Raid wäre bei dem Tor von Uldum. Dort könnte ein Dungen für 5 Spieler oder gar ein Raid entstehen der als Thema z.B. Erdelementare oder die Irdenen hat. Dann gäbe es noch Grim`Batol, Hyal, Dragon Isles und vieles mehr. 

Wer jetzt lust auf ein Classic+ bekommen hat der kann sich die Petition mal genauer ansehen. —> Classic+

Die wahrscheinlichere Sache ist aber, dass wir einen The Burning Crusade Server bekommen werden. Und ich bin mir nicht sicher was ich persönlich besser finden würde. Zum einen würde ich mich sehr freuen wieder in die Scherbenwelt zu gehen, sofern es Blizzard möglich mach seinen Charakter von den Classic Servern zu “kopieren” und man dort dann weiter spielen kann. Anderer seits würde es mich schon auch Reizen ein ganz neues WoW Classic zu erleben. Das dann vielleicht auch ein paar Komfortfunktionen bekommt Gildenbank hust* hust*.

Auf jeden Fall wird diese Reise noch Spannend und ich freue mich egal wie sich Blizzard entscheiden wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.